Life Long Learning

Vielfaltstrainer

TrainerinZu Hause in der Region, stark in Europa,
Beratung durch unseren language diversity Trainer!

Werden wir nach wissenschaftlichen Informationen gefragt oder gehen wir in Schulen, wo es darum geht, Wissen über die Vorteile von Mehrsprachigkeit oder Sprachkenntnisse zu vermitteln, ist der Vielfalts-Trainer der Botschafter, der im Vordergrund steht.
Er steht für Fairness – und setzt sich ein dafür, dass alle die gleichen Rechte haben. Der Trainer ist bunter, junger und sportlicher als der klassische Lehrer und wendet interaktive Lehrmethoden an. Der Trainer motiviert zum Sprachenlernen, unterstützt jeden, die geeignete Sprache zu finden und ist ein Vorbild, das selbst mehrere Sprachen spricht.
Er gibt der Mehrheitsbevölkerung Wissen und Verständnis über die Minderheitensprachen, er ist sozial und leidenschaftlich.