Gerade noch waren wir in Brixen/Bressanone, jetzt sind wir schon wieder unterwegs: Vom 11. bis 14. Juli findet das Folklorefestival in der Lausitz statt! 10 Ensembles aus aller Welt sowie eine Vielzahl von Tanz- und Folkloregruppen der Lausitzer Sorben werden ein buntes Programm liefern – da darf language diversity natürlich nicht fehlen!

Mit einer mehrsprachigen Postkartenaktion sorgen wir dafür, dass Grüße in allen teilnehmenden Sprachen in die Welt geschickt werden. Erstmals werden wir unseren Infoflyer zu Sprachenvielfalt und den Vorteilen von Mehrsprachigkeit präsentieren.

Hier könnt ihr sehen, was euch erwartet, denn genauso bunt wie in Brixen/Bressanone soll es auch in der Lausitz werden:

Kommt und seid dabei, unterstützt die Sprachenvielfalt, tanzt und stoßt an auf die Sprachen und Kulturen der Welt!